• ambiente1

Unsere Praxiswerte – alles aus einer Hand

Bei uns  steht der Mensch und nicht die Technik im Mittelpunkt. Wir verstehen uns als ein leistungsstarkes Service-Center für präzise Diagnostik und erfolgreiche Zahnerhaltung. Transparenz und respektvoller Umgang gehören für uns ebenso dazu wie der Einsatz innovativer Instrumente und ein individuelles Behandlungskonzept.

Für das Team von Dirk H. Zipprich gelten folgende Praxiswerte:

  1. Jeder Patient ist für uns wichtig, deshalb respektieren wir seine Bedürfnisse.
  2. Wir wollen Zähne erhalten statt ersetzen. Erst bei Zahnverlust bieten wir hochwertigen Zahnersatz an.
  3. Wir behandeln minimalinvasiv und möglichst schmerzfrei nach aktuellem Forschungsstand.
  4. Wir fördern die berufsspezifische und soziale Kompetenz unseres Praxispersonals durch gezielte Fortbildungen.
  5. Wir wollen uns ständig verbessern. Anregungen greifen wir gerne auf  und versuchen Sie umzusetzen.